Termine 2024

Mitgliederversammlungen 2024


Mittwoch, 1.Mai - Fahrradtour
Wir treffen uns um 7 Uhr am Schwimmbad Parkplatz Einhausen. Die Fahrradtour dauert 3 Stunden und führt uns zu interessanten Vogelbeobachtungsstellen rund um Einhausen, Riedrode, Lampertheim und Lorsch. Als Abschluss ist um 10 Uhr der Besuch des Feuerwehr-Schlachtfestes zum Frühschoppen geplant.

Sonntag, 5. Mai - Ornithologische Wanderung
Treffpunkt ist um 7 Uhr an der Sporthalle/Feuerwehr Einhausen. Bernd Reif führt uns ins Einhäuser Bruch. Die Wanderung dauert etwa 4 Stunden. Auf halben Weg gibt es einen Imbiss am Bruchhäuschen.

Sonntag, 12 Mai - Orchideenwanderung
Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am Friedhof in Bensheim-Zell. Michael Glanzner führt uns durch die Orchideenwiesen des NABU- Meerbachtal zwischen Zell und Gronau. Die Wanderung dauert etwa 4 Stunden. Auf halben Weg gibt es einen Imbiss im Steinbruch.

Um die Veranstaltungen besser planen zu können bitte ich Euch um eine kurze Rückinfo, bei welchen ihr teilnehmen möchtet.


Arbeitseinsatz 2024

Der nächste Termin wird noch bekanntgegeben.


Züchterversammlung 2024


Der nächste Termin wird noch bekanntgegeben.


Diese Termine für 2024 wurden in der Jahreshauptversammlung am 26.01.2024 bekanngegeben.